Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Hayden Panettiere ein Teen Angel?

Wird Hayden Panettiere ein Teen Angel?

27.05.2010 - 08:30 Uhr

Auf den Höhlenmann gekommen: Schauspielerin Hayden Panettiere (20) soll eine der drei Teenagermädels aus 'Captain Caveman and the Teen Angels' werden.

Die blonde Schönheit ('Heroes') könnte schon bald in der Verfilmung der 70er-Jahre-Serie zu sehen sein, in der die Teenies Taffy Dare, Brenda Chance und Dee Dee Sykes, genannt die 'Angels', versuchen, mysteriöse Fälle aufzuklären. Unterstützung erhalten sie dabei von Captain Caveman, einem vorgeschichtlichen Urzeitmenschen, den sie aus einem Eisblock befreit haben.

Welche Rolle Panettiere übernehmen soll, steht noch nicht fest. Ein Insider betonte lediglich: "Die Idee ist, Captain Caveman zu animieren, während der Rest des Cast in Live-Aktion zu sehen ist. Das wird ein riesiges Franchise. Hayden Panettiere ist schon als eine der 'Teen Angels' genannt."

Ein potentielles Film-Angebot dürfte der jungen Amerikanerin gerade recht kommen, immerhin ist die New Yorkerin ganz versessen darauf, die Rolle der unverwundbaren Cheerleaderin Claire Bennet in 'Heroes' hinter sich zu lassen und auf die Kino-Leinwand zu wechseln.

Doch mit dem neuen Angebot steht fest: Zumindest die Rolle des Teenagers wird Hayden Panettiere wohl nicht so schnell hinter lassen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen