Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Football-Star an der Angel?

Hayden Panettiere: Football-Star an der Angel?

08.06.2011 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere hat offenbar einen neuen Freund.

Seit kurzem soll die 21-Jährige mit Football-Spieler Scotty McKnight zusammen sein. Kennengelernt haben sich die beiden angeblich durch ihren gemeinsamen Freund Mark Sanchez - ausgerechnet ihm und Panettiere wurde noch vor einigen Tagen eine Liaison angedichtet. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, wollten sich Panettiere und McKnight - also der neue Mann - bislang allerdings nicht zu den Gerüchten äußern. Unlängst sagte die Schauspielerin aber noch: "Ich werde zur Zeit mit jedem Typen, neben dem ich stehe, in Verbindung gebracht. So läuft das eben."

Im Mai trennten sich Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko. Die beiden waren seit Anfang 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen