Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: mit Liev Schreiber zusammen?

Winona Ryder: mit Liev Schreiber zusammen?

27.02.2006 - 14:32 Uhr

New York - Winona Ryder ist angeblich mit ihrem Schauspielkollegen Liev Schreiber zusammen.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurden die beiden zusammen in einem New Yorker Club gesehen. Und Ryder soll von der eifersüchtigen Sorte sei, heißt es. Als die Schauspielerin kurz nach draußen ging, um eine Zigarette zu rauchen, unterhielt sich ihr Liebster mit zwei anderen Damen. Als sie davon Wind bekam, stürmte sie zurück in den Club, um sich wieder an die Seite ihres Freundes zu stellen. Augenzeugen zufolge soll Ryder sich lautstark über die Nachteile des Ruhm ausgelassen haben, und darüber, dass die beiden Damen ohnehin Nobodies wären.

Anfang des Jahres hieß es allerdings noch, Liev Schreiber sei mit Naomi Watts zusammen. Angeblich flog der Schauspieler nach Australien, um dort die Weihnachtsfeiertage mit ihr und ihrer Familie zu verbringen. Zuletzt kursierten sogar Hochzeitsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen