Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liev Schreiber ist mit Leib und Seele Vater

Liev Schreiber ist mit Leib und Seele Vater

25.06.2009 - 18:38 Uhr

Los Angeles - Liev Schreiber kann sich ein Leben ohne seine Kinder nicht mehr vorstellen.

Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Naomi Watts hat der Schauspieler zwei Söhne. Vater zu sein, hätte sein ganzes Leben verändert. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Schreiber dazu wörtlich. "Wenn man plötzlich Vater ist, fragt man sich, wie man jemals etwas anderes sein konnte. Der Moment, in dem das Baby auf die Welt kommt, und man seinen ersten Schrei hört, ist eine sehr tiefgreifende Erfahrung."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2005 ein Paar. Sie haben inzwischen zwei Söhne: den sechs Monate alten Samuel und den 22 Monate alten Alexander. Immer wieder betonen Watts und Schreiber, dass sie auch ohne Trauschein glücklich seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen