Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liev Schreiber: keine Privatsphäre mit Naomi Watts

Liev Schreiber: keine Privatsphäre mit Naomi Watts

01.07.2014 - 12:22 Uhr

Los Angeles - Wenn Liev Schreiber alleine unterwegs ist, wird er nur selten erkannt.

Wenn er allerdings mit seiner Freundin Naomi Watts auf die Straße geht, kann er sich vor neugierigen Fotografen kaum retten. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte der Schauspieler: "Das geht alles flöten, wenn Naomi und ich zusammen sind. Aber ich habe mich angepasst. Zu Beginn hasste ich es wirklich, aber dann hört ich auf dagegen anzukämpfen und es wurde einfacher."

Naomi Watts und Liev Schreiber leben mit ihren Kindern übrigens hauptsächlich in New York City. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen