Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder ist Tim Burton sehr dankbar

Winona Ryder ist Tim Burton sehr dankbar

28.09.2012 - 12:45 Uhr

London - Tim Burton hat einen ganz besonderen Platz im Herzen von Winona Ryder.

Die Schauspielerin sagte "Flicks and Bits": "Ich kenne Tim Burton seit 25 Jahren und ich verdanke ihm meine Karriere. Das meine ich wirklich so." Durch seine Filme "Beetlejuice" und "Edward mit den Scherenhänden" schaffte die heute 40-Jährige in Hollywood den Durchbruch. Und dafür ist sie ihm sehr dankbar. Ryder wörtlich: "Tim war immer ein sehr besonderer Mensch für mich. Ich liebe es, ihn um mich zu haben, es fühlt sich nie wie Arbeit an. Unsere Beziehung ist auf seltsame Weise immer noch dieselbe... Diese Liebe ist immer noch da. Es ist der selbe Tim Burton aus dieser wundervollen Zeit damals."

Tim Burton arbeitet mit Winona Ryder derzeit an dem Animationsfilm "Frankenweenie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen