Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: Zuhause ist Helena Bonham Carter der Chef

Tim Burton: Zuhause ist Helena Bonham Carter der Chef

05.05.2010 - 17:52 Uhr

London - Tim Burton hat zuhause nichts zu sagen. Dort führt seine Lebensgefährtin Helena Bonham Carter das Regiment, und die Schauspielerin lässt sich nur ungern etwas vorschreiben.

Sie sagte Tele 5 dazu: "Ich hasse es, wenn mir jemand sagt, was ich machen soll. Da kann es auch zwischen Tim und mir unangenehm werden. Er führt ja Regie, er gibt mir keine sinnlosen Befehle, aber manchmal verwechsle ich das und werde ärgerlich. Wenn wir arbeiten, bestimmt Tim und zuhause sage ich, wo es langgeht. So teilen wir das auf."

Helena Bonham Carter und Tim Burton sind seit 2001 ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen