Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Im Haus von Helen

Winona Ryder: Im Haus von Helen

28.02.2014 - 08:30 Uhr

Winona Ryder (42) wohnt bei Helen Mirren (68) zur Miete.

Die Darstellerin ('Black Swan') lebt in dem Hollywood-Anwesen des britischen Filmstars ('The Queen') und könnte nicht glücklicher mit ihrer derzeitigen Wohnsituation sein. Denn die Oscarpreisträgerin gehöre zu den besten Vermieterinnen überhaupt. "Sie und [ihr Ehemann] Taylor Hackford haben diese Villa und ich mietete ein kleines Häuschen dahinter", enthüllte Ryder während eines Interviews für die April-Ausgabe des 'Red'-Magazins. "Wenn ich beim Haus ein Problem habe, kommt sie rüber und behebt es."

Seit Jahren ist die Leinwand-Schönheit ein Fan von der Grande Dame und findet es total klasse, dass sie und ihr Idol quasi Tür an Tür wohnen. Auch als sie Mirren kennenlernte, war sie alles andere als enttäuscht. "Sie ist alles, was man sich bei ihr erhofft: wundervoll, herzlich und lustig", schwärmte die jüngere Kollegin. "Ich musste ihr einfach erzählen, dass ich 'Heißer Verdacht' [britische Krimiserie] so sehr liebte, dass ich zehn Jahre lang unter dem Namen (Detective Chief Inspector) Jane Tennison in Hotels eincheckte!"

Derzeit bereitet sich die Amerikanerin auf die Oscarverleihung vor, die an diesem Sonntag in Los Angeles stattfindet. Im Zuge dessen enthüllte sie, dass sie zu den bisherigen Zeremonien in wirklich günstigen Kleidern erschien. "Das meiste in meiner Garderobe ist Vintage und ich habe zu den Oscars Kleider getragen, die ich für 10 Dollar kaufte", gestand sie. Auch die Mode-Sünde - eine Robe zweimal zu tragen, habe der Star begangen. "Bei Sean Penns letzter Haiti-Gala trug ich dieses Vintage-Kleid, dass ich 2005 zu einer Filmpremiere anhatte. Ich weiß, das ist in der Modewelt ein No-Go, aber warum sollte man etwas nur einmal tragen, wenn man es liebt?", meinte Winona Ryder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen