Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder bewundert alternde Helen Mirren

Winona Ryder bewundert alternde Helen Mirren

28.02.2014 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder bewundert Helen Mirren dafür, dass sie in Würde altert, anstatt sich unters Messer zu legen.

Die 42-Jährige wünscht sie gerne mehr von solchen Frauen, die zu ihrem Alter stehen, wie sie dem "Red"-Magazin sagte: "Wenn man von Leuten umgeben ist, die ihr Alter feiern und jede Falte respektieren, die eine Geschichte zu erzählen haben, ist das wunderschön. Ich wünschte, es würde mehr Stars geben, die älter werden. Wenn ich Fotoshootings für Magazine mache, sagen die Leute immer, 'Oh sie altert ja gar nicht', aber ich habe gute Make-up-Leute und Fotografen. Ich sehe nicht jeden Tag so aus."

Winona Ryders aktueller Film "Homefront" läuft übrigens seit 23. Januar in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen