Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Auto von Niall wird abgeschleppt

One Direction: Auto von Niall wird abgeschleppt

26.02.2013 - 06:35 Uhr

London - Auch die Jungs von One Direction müssen sich an Parkverbote halten.

Diese Erfahrung durfte jetzt Niall Horan machen. Der Sänger wollte nur ein paar Erledigungen machen und parkte seinen Wagen nur kurz im Halteverbot. Als er jedoch wiederkam, war sein fahrbarer Untersatz verschwunden. Via "Twitter" postete er noch vom Ort des Geschehens ein Foto der Parklücke, in der sein Auto zuvor stand, und teilte mit: "Kam zurück zum Auto und es war nicht mehr da! Abgeschleppt." Wenig später fügte Niall hinzu: "Habe es wieder, Hahaha! Hatte das Schild nicht gesehen, dass Parken zwischen 16 und 18 Uhr dort nicht erlaubt ist."

Übrigens: Die Jungs von One Direction haben eine Vorliebe für schnelle Autos. Angeblich geben sie dafür zu viel Geld aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen