Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder. Black Swan hat Parallelen zu ihrem Leben

Winona Ryder. Black Swan hat Parallelen zu ihrem Leben

24.12.2010 - 13:02 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder kann sich in ihre Rolle in "Black Swan" gut hineinversetzen.

Die 39-Jährige spielt in dem Drama von Darren Aronofsky eine alternde Prima-Ballerina, die Angst hat, von einer jüngeren Konkurrentin verdrängt zu werden. Die Schauspielerin sagte laut Bang Showbiz: "Ich hatte diesen tollen Lauf, als ich ein Teenager war und in meinen Zwanzigern. Dann wurden die Dinge schwieriger. Das ist der Grund, warum ich die Parallele in 'Black Swan' irgendwie mag. Es ist absurd, dass diese Mädchen so jung in Rente gehen müssen. Ich denke, dass Darren die Parallele gesehen hat."

"Black Swan" mit Natalie Portman und Mila Kunis kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 20. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen