Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder will gesünder leben

Winona Ryder will gesünder leben

05.06.2013 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder hat sich dazu entschieden, mehr für ihre Fitness zu tun.

Die Schauspielerin ist zwar von Natur aus schlank, aber um ihren Kreislauf zu verbessern, will sie jetzt mehr Sport betreiben. Dem Magazin "Hello!" sagte die 41-Jährige: "Ich musste mir nie sonderlich Gedanken über mein Gewicht machen, weil ich glücklicherweise nicht die Veranlagung habe, dick zu werden. Ich will jetzt aber einfach etwas für meine Gesundheit machen, das heißt, ich gehe ins Fitnessstudio und ich versuche, mich gesund zu ernähren. Ich muss aber gestehen, dass ich das nicht immer einwandfrei hinbekomme."

Winona Ryder schaffte übrigens 1988, im Alter von 17 Jahren, mit "Beetlejuice" den Durchbruch. Die Schauspielerin war in ihrer Karriere zweimal für den Oscar nominiert und zweimal für einen Golden Globe. Einmal räumte sie letzteren Preis für den Film "Zeit der Unschuld" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Richy schrieb am 09.06.2013 um 12:21 Uhr:

Sehr schön!
Man kann nie früh genug damit anfangen.

Diese Seite teilen