Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Hochzeit hat keine Eile

Winona Ryder: Hochzeit hat keine Eile

19.01.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder kann sich gut vorstellen, irgendwann mal vor dem Traualtar zu stehen.

Aber eben erst irgendwann. Besonders eilig hat es die Schauspielerin mit einer Hochzeit nicht. Dem "Ok!"-Magazin sagte die 39-Jährige: "Ich glaube am die Ehe. Ich hoffe, dass ich nur einmal heiraten werde, deshalb habe ich bisher noch nie geheiratet. Aber ich habe einen starken Glauben. Und meine Eltern sind seit 40 Jahren zusammen und lieben sich sehr; deshalb denke ich, habe ich sehr hohe Vorgaben."

Winona Ryder will übrigens keine Kinder. Die Schauspielerin ist überzeugt, dadurch würde ihre Karriere ruiniert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen