Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tina Fey & der alternde Playboy Leonardo DiCaprio

Tina Fey & der alternde Playboy Leonardo DiCaprio

02.03.2016 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Tina Fey findet es vollkommen in Ordnung, dass Leonardo DiCaprio die Frauen so oft wechselt wie manche Männer die Unterhosen.

Der Hollywoodstar hat vor allem eine Vorliebe für blonde Models und schon einige davon im Laufe der Jahre verschlissen. In der "Howard Stern Show" sagte Fey dazu: "Ist es frauenverachtend mit haufenweise Frauen zu schlafen, die auch mit dir schlafen wollen? Nein, ich denke nicht, dass es frauenverachtend ist." Allerdings, so Fey, werde auch DiCaprio nicht ewig den Playboy geben können, der junge Models abschleppt. Dazu meinte sie: "Es wird nicht mehr so süß sein, wenn er 50 ist und die Mädels immer noch 18."

Erst Anfang des Jahres soll Leonardo DiCaprio sich von Kelly Rohrbach getrennt haben. Zuvor war er unter anderem mit Toni Garrn, Gisèle Bündchen oder Bar Refaeli liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen