Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wilmer Valderrama: kein Interesse an Demi Lovato

Wilmer Valderrama: kein Interesse an Demi Lovato

21.08.2015 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Wilmer Valderrama hat zunächst kein Interesse an Demi Lovato gehabt.

Der Schauspieler und die Sängerin sind mittlerweile seit fünf Jahren ein Paar, doch zu Beginn, wollte er nichts mit ihr zu tun haben. Vielleicht lag es auch daran, dass Demi beim Kennenlernen noch minderjährig war. Die heute 23-Jährige wusste aber anscheinend schon vom ersten Moment an, dass er der Richtige für sie ist, erzählte er in der "Ryan Seacrest Show". Der 35-Jährige sagte wörtlich: "Ich wollte wirklich nichts mit ihr zu tun haben, aber Demi hat mir keine Wahl gelassen. Nicht lange danach habe ich mich bis über beide Ohren in sie verliebt."

Wilmer Valderrama und Demi Lovato wollen sich angeblich schon bald verloben und vor dem Traualtar treten. Die 23-Jährige plant auch schon fleißig die Hochzeit und will als Hochzeitssänger Ed Sheeran und Christina Perri engagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen