Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: kein Kommentar zu Wilmer Valderrama

Demi Lovato: kein Kommentar zu Wilmer Valderrama

05.09.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Über das mögliche Liebes-Comeback mit Wilmer Valderrama möchte Demi Lovato nicht sprechen.

Die beiden sind 2010 bereits ein Paar gewesen und seit Monaten hält sich das Gerücht, sie seien wieder zusammen. Im Interview mit Ryan Seacrest stellte die 21-Jährige jedoch klar, dass sie keinen Kommentar zu ihrem Liebesleben abgeben wird und sagte: "Ich teile so viel mit der Welt, dass ich einige Dinge privat halten möchte, und das ist eine Sache, über die ich nicht sprechen möchte. Man kann beim Händchenhalten gesehen werden. Man kann überall gesehen werden, aber das bedeutet nicht, dass man darüber sprechen muss, denn das bringt nur Probleme mit sich."

Demi Lovato und Wilmer Valderrama waren 2010 für einige Monate ein Paar. Nach ihrer Trennung blieben die beiden befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen