Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner glaubt an Außerirdische

William Shatner glaubt an Außerirdische

06.09.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - William Shatner kennt die unendlichen Weiten des Weltalls bekanntlich wie seine Westentasche.

Deshalb ist der Schauspieler auch fest davon überzeugt, dass außerirdisches Leben existiert. Im Interview mit der "Montreal Gazette" sagte er: "Es gibt keinen Zweifel daran, dass es dort draußen Leben gibt. Meiner Meinung nach wimmelt es ohne Frage im Universum davon - in allen möglichen Formen. Warum sie uns allerdings nicht besuchen und sich allen zu erkennen geben, übersteigt mein logisches Denkvermögen."

William Shatner wurde durch seine Rolle als James T. Kirk in der Serie und den Filmen zu "Raumschiff Enterprise" zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen