Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dan Aykroyd glaubt an Außerirdische

Dan Aykroyd glaubt an Außerirdische

23.05.2014 - 13:18 Uhr

Attleboro - Dan Aykroyd glaubt, dass es Aliens gibt. Der Schauspieler informiert sich auf Internetseiten und in Büchern über die neusten Meldungen über außerirdische Lebensformen.

Bei einem Event in der Stadt Attleboro, Massachusetts, gab der 61-Jährige seinen Fans sogar ein paar Tipps, welche Webseiten und Bücher sie am besten lesen sollten, um sich über dieses Thema zu informieren. Er selbst ist allerdings noch keinem Alien begegnet und weiß deshalb auch nicht, wie sie aussehen, oder ob es sie wirklich gibt. Aykroyd scherzte: "Solange sie nicht herkommen und mir die Hand schütteln, kann ich es nicht sagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen