Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alice Eve glaubt an Außerirdische

Alice Eve glaubt an Außerirdische

24.05.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Alice Eve glaubt ganz fest daran, dass wir nicht alleine sind im Universum.

Die Schauspielerin wurde durch "Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams auf diesen Trichter gebracht. Der 46-Jährige soll von einem Astronauten über eine Begegnung mit einem Außerirdischen unterrichtet worden sein, wie Alice in der TV-Show von Jimmy Kimmel verriet: "J.J. sagte, er saß mal neben einem Astronauten, der ihm erzählte, dass er 'Gestalten‘ oder 'Arten‘ gesehen habe, die ihn dazu brachten, an Aliens zu glauben - was ziemlich beängstigend ist. Aber auch aufregend."

Alice Eve ist derzeit übrigens als Dr. Carol Marcus in "Star Trek Into Darkness" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen