Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Hurt in Spendierlaune

William Hurt in Spendierlaune

14.08.2009 - 14:39 Uhr

London - William Hurt zeigt sich in Spendierlaune. Der Schauspieler besuchte während einer Drehpause zu "Robin Hood" ein Comedy-Festival in Schottland.

Und der 59-Jährige war von den Akteuren so begeistert, dass er sie kurzerhand alle auf einen Drink einlud. Einer der Beteiligten wird auf "contactmusic.com" mit den Worten zitiert: "Es war großartig. Er hat nach der Show auf uns gewartet, und dann sind wir in eine Bar gegangen. Wir wollten ihm eigentlich einen Drink ausgeben, aber stattdessen hat er uns eingeladen und sich bis Mitternacht mit uns unterhalten. Es war einfach unglaublich."

Übrigens: Neben William Hurt spielen auch Russell Crowe und Cate Blanchett in "Robin Hood" mit. Regie führt Ridley Scott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen