Startseite » Film + TV » Film + TV News » Willi Herren lässt sich selbst in Klinik einweisen

Willi Herren lässt sich selbst in Klinik einweisen

06.03.2017 - 15:30 Uhr

Köln (Firstenews) – Ex-„Lindenstraße“-Star Willi Herren lässt sich in eine Klinik einweisen.

Der 41-Jährige leidet an Burnout und Depressionen und will sich jetzt professionelle Hilfe holen. Seinen Schritt teilt er seinen Fans ganz offen auf seiner „Facebook“-Seite mit: „Wie ihr ja alle wisst, ist mein Leben schon immer von vielen Höhenflügen und genauso vielen Tiefschlägen geprägt gewesen. Die letzten zwei bis drei Jahre haben sehr viel Kraft gekostet und ich fühle mich seit einiger Zeit ausgebrannt und leer! Ich habe beschlossen, die Notbremse zu ziehen.“

Lange hatte Willi Herren übrigens auch ein Kokain-Problem. 2008 machte er eine Entziehungskur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen