Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell ließ sich in Entzugsklinik einweisen

Colin Farrell ließ sich in Entzugsklinik einweisen

04.04.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Colin Farrell ist seit 12 Jahren trocken.

Damit das auch so bleibt, hat der 41-Jährige drastische Maßnahmen ergriffen. Wie das US-Magazin "People" berichtet, ließ er sich selbst in eine Entzugsklinik einweisen. Ein Insider verriet dem Magazin: "Er hat zwei Filme hintereinander gedreht und brauchte einfach eine Pause. Er ist seit 12 Jahren trocken und er möchte sicherstellen, dass das auch so bleibt. Er möchte sich Ich-Zeit nehmen und neue Kraft schöpfen. Das war allein seine Idee".

Colin Farrell hat eben erst zwei Filme abgedreht. Den Disney-Film "Dumbo" und "Widows", in dem er an der Seite von Landsmann Liam Neeson spielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen