Startseite » Musik » Musik News » Willi Herren: Ex-Freundin bittet Fans um Beistand

Willi Herren: Ex-Freundin bittet Fans um Beistand

07.03.2017 - 15:45 Uhr

Köln (Firstenews) – Jana Windolph, die Managerin und Ex-Freundin von Willi Herren, bittet die Fans um Beistand für den Sänger, der sich wegen Burnouts in eine Klinik einweisen ließ.

Auf „Facebook“ bedankte sie sich für die Unterstützung der Fans und postete: „Ich möchte mich im Namen der gesamten Familie bei Euch bedanken, dass Ihr so tolle Worte für Willi gefunden habt, damit er schnell wieder gesund wird. Eure Nachrichten geben ihm Kraft welche er, so traurig es klingt, momentan nicht hat.“

Willi Herren ist durch seine Auftritte am Ballermann bekannt. Berühmt geworden war er ab 1992 in der Rolle des Olli Klatt in der "Lindenstraße".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen