Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears übergibt sich auf Herren-Toilette

Britney Spears übergibt sich auf Herren-Toilette

30.05.2007 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat mal wieder für einen Skandal gesorgt.

Die Sängerin musste am Sonntag (27.05.) von ihren Bodyguards aus der Herren-Toilette eines exklusiven Hotels in Los Angeles getragen werden. Die 25-Jährige hatte sich dort zuvor mehrmals übergeben und war dann über der Kloschüssel zusammengebrochen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fanden Hotelgäste die ehemalige Pop-Prinzessin und alarmierten den Sicherheitsdienst, der Britney zur Hilfe eilte. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Britney wurde zusammengesunken über der Toilettenschüssel gefunden, ihr Make-up war verschmiert und ihre Perücke hing herab. Sie hatte in dem Hotel ein Zimmer gebucht, sagte ihren Bodyguards aber, sie wolle nach Hause. Sie sah schrecklich aus und saß am Boden und übergab sich in die Toilette. Erbrochenes war auf ihrem schwarzen Kleid und um ihren Mund." Britney habe sich rund fünf Mal übergeben. Ob sie betrunken war oder nicht war nicht offensichtlich. Die Sängerin konnte jedenfalls nicht alleine aufstehen und musste von ihren Leuten ins Auto getragen werden.

Britney Spears kann sich vom Alkohol einfach nicht fernhalten. Die Sängerin gab sich bereits nach ihrem gescheiterten Comeback-Versuch am 20. Mai in Orlando, Miami so richtig die Kante. Wie die Us-Zeitung "Miami Herald" berichtet, trank die 25-Jährige zusammen mit ihren Freundinnen jede Menge Champagner und Wodka.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen