Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: zu schlecht für Nelson Mandela?

Will Smith: zu schlecht für Nelson Mandela?

17.12.2008 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Für Will Smith wäre es eine besondere Ehre, Nelson Mandela in einer Film-Biografie zu verkörpern.

Allerdings sei er sich nicht sicher, so der Schauspieler, ob er wirklich das Zeug dazu habe. Auch würde es ihn reizen, Marvin Gaye, den verstorbenen US-amerikanischen Soul-Sänger, zu spielen. Gegenüber "USA Today" sagte der Hollywoodstar wörtlich: "Ich weiß nicht, ob ich als Schauspieler schon gut genug dafür bin. Ich finde diese beiden Männer toll, aber ich muss erst sicher sein, dass ich Mann genug bin, sie zu verkörpern."

Will Smith ist schon sehr lange ein großer Bewunderer des ehemaligen südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela. Gemeinsam mit anderen Stars feierte er Mandelas 90. Geburtstag im Sommer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen