Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith will Nelson Mandela spielen

Will Smith will Nelson Mandela spielen

09.01.2009 - 06:49 Uhr

Hannover - Will Smith hat eine Traumrolle.

Der Schauspieler würde mal unheimlich gern Nelson Mandela spielen wollen. Wie die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" berichtet, ist Smith von der Lebensgeschichte des südafrikanischen Ex-Präsidenten begeistert. Will erklärte: "Aus der Geschichte der Apartheid in Südafrika kann jeder Mensch der Welt etwas lernen!"

Übrigens: Will Smith hat jetzt sein Rezept für ein glückliches Leben verraten. Der 40-Jährige erklärte: "Ich arbeite jeden Tag an mir selbst! Ich will jeden Tag besser sein, als ich gestern war - und morgen besser als heute." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen