Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Broderick: enttäuscht von Marlon Brando

Matthew Broderick: enttäuscht von Marlon Brando

22.08.2015 - 12:02 Uhr

New York - Matthew Broderick denkt nur ungern an die Zusammenarbeit mit Marlon Brando zurück.

Die beiden standen 1990 für "The Freshman" gemeinsam vor der Kamera. Und Broderick wurde von seinem Idol am Set ziemlich enttäuscht. Er sagte laut "contactmusic.com": "Er hatte ein Ohrstück, das wissen alle, und sein Sekretär las ihm irgendwo aus einem ruhigen Zimmer seinen Text vor... Wenn man also mit ihm sprach, dann war da eine Pause und er sagte: 'Stop, warte mal, du musst mir meinen Text sagen, während er spricht. Wenn du wartest, bis er fertig ist, und mir dann den Text gibst, dann wird es diese schreckliche Pause geben...‘ Und er sah dabei - nebenbei bemerkt - die ganze Zeit mich an. Er war wohl der größte Schauspieler aller Zeiten und ich dachte, 'Gott, dies ist die großartigste Schauspielerfahrung, die ich je hatte‘. Ich fühle das Schauspielern mit ihm wirklich und eines nachts im Bett, als ich darüber nachdachte, wie toll mein Leben ist, realisierte ich, 'Mein Gott, er hört mir nicht zu, wenn ich spreche. Er hört mich nicht mal‘."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen