Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: mit Eheleben zufrieden

Will Smith: mit Eheleben zufrieden

27.06.2008 - 12:35 Uhr

Hamburg - Will Smith ist mit seinem Eheleben komplett zufrieden.

Er habe einfach die perfekte Frau gefunden, so der Schauspieler. Wie die Zeitschrift "Ok!" berichtet, sagte der 39-Jährige wörtlich: "Jada hat erst unlängst wieder zu mir gesagt, dass ich nicht nur ihr Ehemann bin, sondern auch ihr bester Freund. Das bringt die Sache ziemlich auf den Punkt. Wir teilen alles miteinander: Glück und Leid, Freude und Kummer. Und wir reden nicht nur intensiv miteinander - wir hören dem anderen zu. Das ist sehr wichtig in einer Beziehung."

Übrigens: Ginge es nach seiner Ehefrau, würde sich Will Smith bald ein paar Monate Auszeit gönnen. Sobald die Promotion-Reise für seinen aktuellen Streifen "Hancock" abgeschlossen ist, sollte er erstmal zu Hause bleiben, wünscht sich Jada Pinkett Smith.(Fan-Lexikon berichtete)

Der Action-Film "Hancock" kommt in Deutschland und der Schweiz am 03. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen