Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & die kommunistische Katze

Will Smith & die kommunistische Katze

25.02.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat schon einmal eine sehr spezielle Katze gehabt.

Der Schauspieler verriet in der TV-Show von Ellen DeGeneres, dass seine Gattin Jada einen tauben Stubentiger aus Asien anschleppte. Wörtlich sagte er: "Sie brachte eine taube Katze aus China mit zurück - sie wusste damals nicht, dass sie taub war. Wir drehten 'Karate Kid' und das Tier war den ganzen Tag über am Set und ich sagte ihr, 'Babe, hör mal zu, das ist eine kommunistische Katze. Das wird nicht funktionieren in einer kapitalistischen Gesellschaft!'" Behalten haben sie den Vierbeiner aber schließlich doch.

Will Smith verriet erst kürzlich, dass seine Tochter Willow dachte, er habe ihre Katze wegrennen lassen, weil er die Tür offen gelassen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen