Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die kommunistische Teetasse

Lady Gaga & die kommunistische Teetasse

25.03.2010 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Ob Lady GaGa ein Tee-Freak ist, wissen wir nicht.

Dass sie aber auf Teetassen steht, ist kein Geheimnis. Und so posierte die Sängerin jetzt mit einer roten Teetasse auf ihrer "Twitter"-Seite. Diese, so GaGa, schenke sie sich selbst zum Geburtstag. Unter dem Foto ist folgender Satz zu lesen: "Nichts anderes, als eine kommunisten-rote Teetasse ist das perfekte Geburtstags-Geschenk." Damit aber nicht genug, die 23-Jährige posierte für dieses Foto allem Anschein nach nackt. Und: Um beim Kommunismus zu bleiben, schloss GaGa ihren Eintrag mit einem Zitat von Karl Marx: "Hinaus! Letzte Worte sind für Narren, die noch nicht genug gesagt haben." Warum, weiß man nicht...

Übrigens: Lady GaGa hat am kommenden Sonntag (28.03.) Geburtstag. Sie wird 24 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen