Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & seine fette Katze

Sam Smith & seine fette Katze

27.11.2020 - 08:49 Uhr

London - Sam Smith knuddelt gerne. Und da er aktuell keinen Freund hat, muss ein Katzenstofftier herhalten, wie er in einem "Instagram"-Video erzählte.

Der Sänger sagte: "Das ist Takeshi. Er ist eine fette Katze aus Japan. (...) Ich hatte gerade eine Trennung durchgemacht, als wir auf Tour waren. Ich war in Tokio. Wir waren auf dem Markt und ich habe ihn im Fenster eines Geschäfts gesehen und ich war so traurig, dass ich einfach ständig etwas umarmen musste. (...) Ich habe ihn immer auf Tour bei mir. Er muss überall dort sein, wo ich bin. Ich glaube, er ist vielleicht der Grund, warum ich Single bin."

Seine Trennungs- und Herzschmerzgefühle hat Sam Smith in sein aktuelles Album "Love Goes" gepackt. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen