Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Seine Tochter bringt sein Weltbild ins Wanken

Will Smith: Seine Tochter bringt sein Weltbild ins Wanken

15.06.2013 - 12:02 Uhr

Berlin - Will Smith dachte immer, er sei das Familienoberhaupt - bis seine Tochter Willow ihn eines Besseren belehrte.

Der Schauspieler lernte durch sie nämlich, dass man Kindern manchmal nichts vorschreiben kann. Gegenüber der "Stuttgarter Zeitung" erzählte der 44-Jährige: "Es ging tatsächlich um mein ganzes Universum, um meine Vorstellung vom Konzept Familie. Für mich gibt es einen 'Chef', der die Richtung vorgibt. Meine Tochter Willow hatte mit dem Song 'Whip My Hair' einen Hit, wir gingen auf Tour, alles lief wunderbar. Und dann sagte die Kleine nach ein paar Auftritten: Das hat Spaß gemacht, aber jetzt habe ich keine Lust mehr und will nach Hause. Ich wurde nervös und sagte ihr: Nein, Süße. Vor uns liegen noch zwei weitere Monate, in denen wir die Termine einhalten müssen, zu denen wir uns verpflichtet haben. Ich musste mein Konzept der Kindererziehung in Frage stellen."

Will Smith ist hierzulande übrigens seit 6. Juni gemeinsam mit seinem Sohn Jaden in dem Blockbuster "After Earth" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen