Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith schreibt ein Buch

Will Smith schreibt ein Buch

30.07.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Schauspieler, Sänger und jetzt auch Autor: Will Smith schreibt ein Buch.

Unterstützung bekommt er dabei von Mark Manson. Via "Instagram" kündigte Smith in einem Video an: "Ich habe viele Jahre an Dingen, über die ich reden möchte und ich schreibe diese endlich für euch alle in einem Buch nieder." Laut der "New York Times" hat der 49-Jährige mit dem Schreiben allerdings noch nicht angefangen. Ein Insider meinte: "Es soll ein Inspirationsbuch im Stil von Memoiren werden." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Laut Will Smith werden er und Mark Manson sich schon bald mit diversen Verlegern treffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen