Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith rappt am Set von I Am Legend

Will Smith rappt am Set von I Am Legend

14.12.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat bei den Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Thriller "I Am Legend" stets für gute Laune am Set gesorgt.

Laut Medienberichten rappte der Schauspieler mehrmals, um die Crew vom nasskalten Wetter in New York abzulenken. Smith sagte dazu: "Das war ein großer, sechs Nächte langer Dreh mit einer Crew von 250 Mann, mehr als tausend Statisten und noch mehr Leuten, die zum Zusehen gekommen waren. Einmal war es eiskalt, deshalb habe ich mir das Mikro geschnappt und angefangen, 'Summertime' zu rappen. Das war nicht geplant. Ein Mikrofon ist für einen Rapper wie ein Magnet. Ich kann es nicht in Ruhe lassen."

Der Science-Fiction-Thriller "I Am A Legend" kommt in Deutschland und der Schweiz am 10. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später, am 11. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen