Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Dank eines Pastors rappt er noch

Kanye West: Dank eines Pastors rappt er noch

28.10.2019 - 14:23 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Kanye West hat tatsächlich mal mit dem Gedanken gespielt, mit dem Rappen aufzuhören.

Dass er das nicht getan hat, verdankt der 42-Jährige einem Pastor. In einem Interview mit dem christlichen Radiosender "Apologia Studios" hat Pastor Adam Tyson gesagt: "Er kam eines Tages zu mir und sagte, er werde nicht mehr rappen. Ich sagte: 'Warum nicht?', worauf Kanye erwiderte: 'Das ist die Musik des Teufels.' Ich sagte daraufhin: 'Rap ist ein Genre. Du kannst für Gott rappen. Echt, Bruder. Ich denke, du musst deine von Gott gegebenen Talente nehmen und als Plattform für Gott nutzen.'"

Na, offenbar hat der Musiker sich das zu Herzen genommen. Sein neues Album, das letzte Woche (25.10.) erschienen ist, heißt nämlich "Jesus is King". (Firstews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen