Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith rappt auf Geburtstagsparty

Will Smith rappt auf Geburtstagsparty

29.10.2012 - 08:30 Uhr

Will Smith (44) ließ es sich nicht nehmen, Gabrielle Union (40) zu deren Geburtstag mit einer Gesangseinlage zu überraschen. 

Der Schauspieler ('Men in Black 3') kehrte bei der 40. Geburtstagsparty seiner Kollegin ('Girls United') am Samstag zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Wie ein 'YouTube'-Video zeigt, stürmte der Weltstar gemeinsam mit Beatbox-Legende Doug E. Fresh (46) die Bühne der von vielen Stars besuchten Party in Miami, Florida und schnappte sich ein Mikrophon, um einen Freestyle-Rap hinzulegen. Während das Geburtstagskind im Hintergrund lachte, gab das Rapper-Duo zunächst einen Remix von Will Smiths 1991er Hit 'Summertime' und danach den aus dem Jahre 1990 stammenden Titelsong seiner Kultsitcom 'Der Prinz von Bel Air' zum Besten.

In dem fünfminütigen Clip ist auch zu sehen, wie die Schauspielerin nach der Performance des Superstars auf die Bühne kommt und Smith sowie Doug E. Fresh freudig umarmt. Letzterer blieb noch für eine weitere Performance, die er gemeinsam mit Oldschool-Rapper Lil' Vicious ('Nika') bestritt.

Die Darstellerin, deren eigentlicher Geburtstag heute ansteht, schwärmte anschließend auf ihrer Twitter-Seite über die ungewöhnliche Party. "Ich sitze hier und denke die ganze Zeit kopfschüttelnd über gestern Abend nach. Das war einfach so unwirklich und gleichzeitig legendär! Ein fettes Dankeschön und viele Grüße an alle, die gestern dabei waren", freute sich Gabrielle Union über den gelungen Auftritt von Will Smith

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen