Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: nie wieder Flug-Stunts

Will Smith: nie wieder Flug-Stunts

02.07.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat die Flug-Stunts in seinem neuen Film "Hancock" gehasst.

Der Hollywood-Star will etwas ähnliches nie wieder machen. Der Webseite "Parade.com" sagte Smith: "Eines Nachts hing ich 15 Meter hoch in der Luft. Ich dachte, 'Oh, mein Gott. Ich bin Will Smith. Was zum Teufel mache ich denn da?' Es ist lustig, wie Hancock nach seinen Flügen landet. Seine Tiefenwahrnehmung funktioniert nicht und er knallt praktisch immer in den Boden und in Autos und in andere Sachen. Also war ich in der Luft und wir haben den freien Fall an diesen Drähten gemacht. 60 Zentimeter über dem Boden, sind die Drähte eingerastet, um den Fall aufzuhalten. Ich dachte, 'Ich mache das nicht mehr. Wir sind damit durch. Nächstes Mal macht das der Computer, Baby."

"Hancock" kommt übrigens morgen (03.07.) iu Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet die Komödie einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen