Startseite » Musik » Musik News » Kanye West, Kim Kardashian & der Luxus-Flug

Kanye West, Kim Kardashian & der Luxus-Flug

29.11.2018 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardashian haben sich etwas Neues überlegt, um ihr Vermögen rauszuhauen.

Die Unternehmerin präsentierte via "Instagram" die neue West-Kardashian Art zu reisen - und natürlich läuft das unter einem nicht ganz alltäglichen Luxusstandard. West charterte nämlich kurzerhand eine Boeing 747. Ein Flugzeug in dem 660 Passagiere Platz haben für eine handvoll Personen. Kardashian filmte das Ganze und sagte aufgeregt: "Keine große Sache, wir benutzen nur eine private 747, so macht [Kanye] das jetzt. Nur 747s. Privat. Ich habe noch nicht mal von sowas gehört, aber egal! Also wisst ihr, allein unser Raum für den lagen Flug... ziemlich verrückt! (...) Ich war noch nie in einer, also denke ich so 'Oh mein Gott, das ist ziemlich verrückt!‘" Die Kosten beliefen sich laut mehreren Medienberichten auf knapp 180.000 Euro die Stunde.

An Geld scheint es den beiden nicht zu mangeln. Wegen den Waldbränden in Kalifornien heuerten sie kürzlich beispielsweise eine private Feuerwehr an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen