Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: neuestes Scientology-Mitglied?

Will Smith: neuestes Scientology-Mitglied?

17.03.2008 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Gerüchte über Gerüchte - die neuesten besagen: Will Smith ist der neueste Scientology-Fang.

Die Zeitschrift "Radar" berichtet, der Schauspieler und seine Ehefrau Jada Pinkett Smith seien die neuesten Gesichter der Organisation. Es heißt, Scientology habe sich Monate um die Familie Smith bemüht, man wolle mehr Afroamerikaner anwerben. Zudem, so "Radar", spreche für eine Scientology-Zugehörigkeit von Smith die enge Freundschaft zu Tom Cruise - immerhin der prominenteste unter den Scientologen. Der Sprecher von Will Smith dementierte die Gerüchte inzwischen aber, er sagte: "Ich kann mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass das nicht stimmt."

Übrigens: Die Vermutungen Will Smith sei ein Anhänger der Scientologen halten sich schon länger. Auslöser dafür war ein Interview von Smith. Er sagte, die Prinzipien von Scientology und der Bibel stimmten zu 98 Prozent überein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen