Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: neuestes Mitglied der Simpsons-Familie

Amy Winehouse: neuestes Mitglied der Simpsons-Familie

08.08.2007 - 09:39 Uhr

London - Amy Winehouse soll ein Mitglied der "Simpsons"-Familie werden.

Die Sängerin soll in einer Folge der Erfolgsserie als Gaststar auftreten. Laut Medienberichten erklärte ein Insider, Amy sei in den Usa derzeit sehr beliebt und wurde daher gefragt, ob sie in einer Episode zu sehen sein wolle. Die Sängerin soll von der Idee richtiggehend begeistert sein. Winehouse soll dann auf Blues-Liebhaberin Lisa Simpson treffen und ihr das Singen beibringen. Auch ein Titel für die Folge soll schon klar sein. "Die Simpsons treffen Amy" soll nächstes Jahr ausgestrahlt werden.

Übrigens: Amy Winehouse möchte sämtliche sich noch im Handel befindlichen Kopien ihres 2003 veröffentlichten Debütalbums "Frank" einsammeln lassen. Der Grund: Die Plattenfirma der Sängerin will ihr erstes Werk am 07. November noch einmal in den Usa veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen