Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: kein Scientology-Mitglied

Will Smith: kein Scientology-Mitglied

18.03.2008 - 15:16 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist doch nicht das neueste Mitglied der Scientology.

Der Schauspieler hat die Gerüchte jetzt sogar höchstpersönlich dementiert. Wie die "New York Daily News" berichtet, stritt der 39-Jährige Spekulationen, sein Freund Tom Cruise habe ihn zu der Lehre der Scientologen bekehrt, vehement ab. "Ich muss kein Jude sein, um mit Steven Spielberg befreundet zu sein. Ich muss kein Muslime sein, um Muhammad Ali als Freund zu haben. Und ich muss kein Scientologe sein, um mit Tom Cruise befreundet zu sein", so Smith.

Die Vermutungen Will Smith sei ein Anhänger der Scientologen halten sich schon länger. Auslöser dafür war ein Interview von Smith. Er sagte, die Prinzipien von Scientology und der Bibel stimmten zu 98 Prozent überein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen