Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Kommt I Am Legend 2?

Will Smith: Kommt I Am Legend 2?

09.03.2022 - 07:00 Uhr

Will Smith hat Pläne für eine Fortsetzung von 'I Am Legend' angeteasert.

Der 53-jährige Schauspieler hat auf Berichte reagiert, dass er seine Rolle als Wissenschaftler Robert Neville in einem Nachfolger des Films von 2007 an der Seite von 'Black Panther'-Star Michael B. Jordan wieder aufnehmen könne.

Will versuchte, sich bedeckt zu halten, und erzählte 'Entertainment Tonight' lediglich: "Die Idee kam auf. Ich kann noch nicht darüber sprechen. Aber es ist ein wirklich, wirklich cooles Konzept und er war ein Teil der Idee." Dabei hatte der Star eigentlich gar nicht geplant, den Sci-Fi-Film mit einer Fortsetzung noch einmal zum Leben zu erwecken. Das Konzept des neuen Filmes habe ihn dann aber doch überzeugt. "Es war einer von denen, die ich in Ruhe lassen wollte, und dann hörte ich die Idee... Aber das könnte funktionieren. Ich denke, das können wir schaffen."

Erst kürzlich wurde berichtet, dass Will sich mit dem 35-jährigen Schauspieler in der postapokalyptischen Fortsetzung zusammenschließen werde, wobei das Duo auch produzieren soll. Akiva Goldsman, der den Roman von Richard Matheson aus dem Jahr 1954 für den Originalfilm in Form des Drehbuchs adaptierte, wird auch den Nachfolger schreiben und hat ebenfalls als Produzent unterschrieben. Francis Lawrence führte Regie beim ursprünglichen 'I Am Legend', aber es gibt noch keinen Regisseur, der an die kommende Fortsetzung gebunden ist. Auch die Handlung muss noch enthüllt werden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen