Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: I Am Legend ist sein Lieblingsfilm

Will Smith: I Am Legend ist sein Lieblingsfilm

26.11.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist extrem stolz auf seinen Film "I Am Legend".

Bis heute ist der Science-Fiction-Streifen aus dem Jahr 2007 sein persönlich liebstes Filmprojekt. Der 47-Jährige sagte im Interview mit dem "Hollywood Reporter": "Ich bin besessen davon zu versuchen, kleine Charakter-Dramen in die Mitte eines Blockbusters zu packen. Am erfolgreichsten war ich mit diesem Konzept in 'I Am Legend‘. 'I Am Legend‘ könnte sehr leicht ein Theaterstück sein, oder? Eine One-Man-Show, ein Kerl mit einem Hund - im Allgemeinen denkt man, dass man für einen Blockbuster ein bisschen mehr braucht, aber das ist bis heute mein größter Filmstart und mein zweitgrößter Film."

Will Smith hat übrigens einen neuen Film am Start. "Concussion" kommt hierzulande am 25. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen