Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith knutscht sich durch Berlin & Erfurt

Will Smith knutscht sich durch Berlin & Erfurt

21.02.2005 - 07:33 Uhr

Berlin - Hollywood-Star Will Smith weiß, wie er die Massen in seinen Bann ziehen kann - vor allem die Frauen.

Der Film-Star war seit vergangener Woche in Berlin. Er stellte am Freitag (18.02.) seinen Film "Hitch - Der Date Doktor" auf der Berlinale vor. Smith war nicht zu bremsen. Zuerst knutschte er am Roten Teppich in Berlin, am Tag der Film-Vorstellung, eine Journalistin ab, weil sie ihn fragte, wie gut er küssen könne. Seine Film-Kolleginnen Eva Mendes und Amber Valetta mussten danach daran glauben. Den Knaller brachte der Film-Star dann am Samstag Abend (19.02.) auf der Couch von Thomas Gottschalk in seiner "Wetten, dass...?"-Sendung aus Erfurt. Smith busselte zuerst Schauspielerin Evelyn Hamann ab - die völlig verdutzt guckte. Mit Film-Kollegin Eva Mendes legte er zudem nochmals eine heiße Kuss-Szene hin.

Seine Frau Jade Pinkett Smith muss sich keine Sorgen machen. Das Paar ist seit 1997 verheiratet und Smith schwärmt von seiner Ehefrau wie ein frisch verliebter Junge: "Sie ist meine Königin", so der Star. Die zwei Schauspieler haben zwei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Untergebracht während seines Aufenthalts in Berlin war Smith übrigens im Ritz-Carlton, in einer 250-Quadratmeter großen Suite. Die Nacht kostete etwa viertausend Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen