Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Knutscher entschuldigt sich

Will Smith: Knutscher entschuldigt sich

24.05.2012 - 08:30 Uhr

Gut so: Will Smith (43) bekommt keinen Ärger wegen der Ohrfeige, die er einem ukrainischen Journalisten verpasste.

Der US-Superstar ('I Am Legend') wehrte letzten Freitag bei der Premiere seines neuen Films 'Men in Black III' vehement gegen einen Kuss-Versuch. Der Ukrainische Reporter Vitalii Sediuk kassierte eine saftige Ohrfeige, nachdem er versucht hatte, den Künstler auf den Mund zu küssen. In einem Gespräch mit 'Hip Hollywood' gestand der Mann, der bekannt dafür ist, Promis in peinliche Situationen zu bringen, dass er etwas zu weit gegangen sei: "Tut mir leid, Will. Es war ein Gefühlsausbruch. Ich entschuldige mich für mein Benehmen... Das war einfach zu viel", sagte der Pressemann. Weiter versuchte er, seine Tat zu begründen: "Will Smith ist ein Mensch, den ich als Schauspieler zutiefst respektiere. Als ich ihn in Moskau traf, wollte ich etwas tun, um ihn zu beeindrucken. Wir haben eine slawische Tradition. Ich küsse nicht jeden Mann oder jede Frau die ich auf der Straße sehe... aber diesmal hatte ich entschieden, es zu tun. Wenn ich ihn das nächste Mal treffe, schüttele ich ihm einfach die Hand."

Der Fast-Geküsste war wenig beeindruckt von dem intimen Angriff und sagte zuletzt zu David Letterman in dessen Show: "Man sagte mir, dass sei seine Masche. Na ja, jetzt hat er sich eine gefangen", so Will Smith.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen