Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith entschuldigt sich

Sam Smith entschuldigt sich

22.04.2020 - 06:06 Uhr

London - Sam Smith hat auf keinen Fall Böses im Hinterkopf gehabt, als er Bilder von sich veröffentlichte, die ihn bei einem gestellten Zusammenbruch aufgrund der langandauernden Quarantäne zeigten.

Viele "Instagram"-Nutzer beschwerten sich nämlich, dass dies total unangebracht war, da er als Star seine Quarantäne-Zeit immerhin in einer großen Villa verbringen darf. Gegenüber "Heart Breakfast" erklärte der Sänger jetzt: "Es war wahrscheinlich ein schlechter Zeitpunkt von mir, aber ich nutze meine sozialen Medien, als wären nur meine Freunde drauf. Ich habe es mit meinem Humor gepostet, aber so wurde es nicht verstanden. Ich hatte absolut keine böse Absicht damit." Smith gab jedoch auch zu: "Ich kann mich nicht beschweren. Ich bin mit meiner Schwester, ich bin zuhause."

Sam Smith ist sich übrigens sicher, dass er und seine Schwester bereits das Coronavirus hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen