Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith ist gern der Spaßvogel

Will Smith ist gern der Spaßvogel

31.05.2012 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Will Smith verbreitet immer gute Laune.

Auch am Set ist der Hollywood-Star derjenige, der für eine gelöste Stimmung sorgt. Das ist dem 43-Jährigen einfach wichtig. Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Das ist mein Schauspieler-Geheimnis: Du musst Spaß haben bei dem was du täglich tust! Drehtage sind sehr lang! Man ist lange Zeit von der Familie getrennt! Ich könnte in meinem Wohnwagen Däumchen drehen. Aber wenn ich filme, ist die Crew meine Familie. Ich bin dann der Spaßvogel. Und mit Lachen geht alles besser."

Will Smith ist übrigens derzeit in "Men in Black 3" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen