Startseite » Musik » Musik News » Kwabs würde gern mit Sam Smith singen

Kwabs würde gern mit Sam Smith singen

18.11.2015 - 15:35 Uhr

London - Kwabs wäre sofort bereit, mit Sam Smith ins Studio zu gehen.

Die beiden britischen Künstler waren 2014 gemeinsam auf Tour und verstanden sich sehr gut. Kwabs war dabei vor allem vom musikalischen Talent seines Kollegen wirklich beeindruckt. Der 25-Jährige sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Ich habe mit Sam nicht wirklich über die Arbeit gesprochen, aber ich nehme an, dass wir auf einer persönlichen Ebene eine Verbindung hergestellt haben. Er sagte, dass er es zu schätzen weiß, dass ich dabei bin und ich wusste es zu schätzen, dass er mich mit auf Tour genommen hat. Würde ich mit ihm zusammenarbeiten? Ja, sicher, warum nicht? Der Junge kann singen und er hat Songs bis zum Abwinken. Ich liebe es, mit jedem zusammenzuarbeiten, der echtes Talent hat."

Kwabs brachte übrigens am 11. September sein Debütalbum "Love + War" auf den Markt. Und mit den Songs ist er aktuell auch in Deutschland auf Tour. Hier die noch ausstehenden Termine:

23.11. Berlin
24.11. Hamburg
27.11. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen