Startseite » Musik » Musik News » Tori Kelly & der Spaßvogel Ed Sheeran

Tori Kelly & der Spaßvogel Ed Sheeran

15.10.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Tori Kelly hat sehr viel Spaß mit Ed Sheeran im Studio gehabt.

Die beiden Musiker nahmen zusammen das Duett "I Was Made For Loving You" auf und waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Wie die 22-Jährige "Bang Showbiz" gegenüber verriet, ist der Brite offenbar ein echter Spaßvogel im Studio und riss die ganze Zeit über Witze. Sie sagte wörtlich: "Er ist so lustig, er imitiert die ganze Zeit verschiedene Stimmen und rappt. Er ist ein Typ, mit dem es wirklich sehr, sehr einfach ist, zusammenzuarbeiten. Das Tolle an ihm ist, dass er, sowohl auf der Bühne als auch dahinter, er selbst ist. Er hat sich trotz seines Erfolges nicht verändert."

Der Song "I Was Made For Loving You" wird übrigens auf dem Debütalbum "Unbreakable Smile" von Tori Kelly zu hören sein. Die Platte ist ab morgen (16.10.) zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen