Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith ist bescheiden geblieben

Will Smith ist bescheiden geblieben

19.02.2007 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist ziemlich bescheiden.

Und das hat auch einen Grund. Dem Magazin "Neon" sagte er: "Als ich zwölf Jahre alt war, habe ich einmal meinem Vater bei der Arbeit zugesehen. In einem Supermarktkeller installierte er eine Kühltruhe, und dafür musste er einen halb verrotteten Rattenkadaver eigenhändig entfernen. In dem Moment entschied ich: Ich werde mich nie über mein Leben beschweren, solange ich keine toten Ratten aus dem Dreck ziehen muss."

Will Smith ist übrigens für einen Oscar nominiert. Er könnte in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in dem Streifen "Das Streben nach Glück" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen